coaching

In der Sportwelt Hildesheim biete ich Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsmöglichkeiten, um ihr Tennis- und Golfspiel individuell zu verbessern. Als Landestrainer, im Lehrwesen des Niedersächsischen Tennis-Verbandes, nutze ich die Möglichkeit, talentierten Nachwuchsspielern den Weg in den Spitzensport zu ebnen.

Im Trainerteam vom "Camp of Excellence" trainiere ich seit 2007 leistungsorientierte Golf Kinder in den Oster- und Sommerferien.

Ambitionierte Leistungsspieler werden von mir im Rahmen des Kadertrainings des Golf-Verbandes Niedersachsen Bremen weitergehend kompetent betreut und trainiert. Für diese Jugendarbeit erhielt der GC Bad Salzdetfurth vom Deutschen Golf Verband 2001 den Preis für das beste Landestraining im GVNB. In den Ferien stehen Kindern und Jugendlichen neben den Trainingskursen abwechslungsreiche Lehrgänge zur Verfügung.

[Aktuelle Infos]
Momentan liegen keine Infos vor.
Home
Zur Person
Teaching
Coaching
Management
Lehrgänge Golf
Lehrgänge Tennis
Veranstaltungen
Downloads
Galerie
Kontakt
Member of PGA Germany [PGA-Logo]
Kontakt
Impressum